Outdoor-Jacke für den chinesischen Markt eintreten, hat China schon ein paar Jahre Daunenjacke in einem guten Zustand. Aber da der Markt Schwäche, moncler jacke mit dem warmen Winter 2006 kombiniert, begann Daunenjacke Umsatz rückläufig; bis 2009, ungewöhnliche Wetter, und gab die Branche eine lange Abwesenheit Down "Wärme."Im Jahr 2009, ein Winter so schwach, eine drei-jährige Down Market plötzliche und verheerende Welle von Wärme. Nach Angaben des National Bureau of Statistics oben gezeigt angelegte moncler Unternehmen im Jahr 2009, unten Kleidungsstück Produktion von Chinas 243 Millionen, ein Anstieg von 4,35%. Laut Zollstatistik in 2009 China exportiert 43,13 Millionen nach unten Kleidungsstücke, bis 0,58%, die Exporte 1043000000 $.Der Winter ist auf der Branche "warm" Saison.Vor dem Winter 2010, zeigt die globale "Millennium arctic", dass diese moncler daunenjacke damen Theorie sei "Mai Tanweng" Industrie wird weiterhin abholen. Eingetragen frühen Winter, Daunenjacke auf den Marktpreis der Verkaufs-und der Industrie Rebound ist bewiesen worden.