Adidas im Jahr 2009 und 2010 ein langsameres Wachstum in der Tat von einer gro?en Anzahl von Aktien getrieben. Zur Kl?rung des Inventars, aktivieren Sie die Cash-Flow, sind H?ndler bereit, Rabatt wird das Produkt nicht nur Schaden das Image des Adidas High-End-Marke, sondern verursachte auch eine Menge von Gesch?ften mit einem Verlust, nike schuhe was in "lose-lose"-Situation, wurden die Beziehungen der Gesellschaft mit dem H?ndler belastet. Inventar im gesamten Unternehmen, um die Krise zu l?sen hat sich zu einer gemeinsamen Aufgabe, aber die wichtigste Ver?nderung in der Situation, die das ursprüngliche Werk in Europa , Adidas, Adidas Greater China, im Jahr 2007 schlossen sich die Bo Ji Yong. Der Name des Franz?sisch Beamten in der Frage nike shox der gr??ten Best?nde im Jahr 2009 von den H?ndlern zu Hause zu besuchen, versuchen, den Knoten Bindungen zu l?sen. Einige der Oberfl?che Das Problem ist leicht zu finden, zum Beispiel, weil die alte Aktie kann keine Entsch?digung sein, kann ich als H?ndler nicht wollen, um neue Waren zu kaufen, auf diese Weise den Mangel an Mehrleistung von Verkaufs-Terminals, Auftragsbestand Produkt, ein Teufelskreis. nike lunarglide Der Preis scheint der einzige Ausweg sein, aber all die Bo Ji Yong Hoffnung zu implementieren besser organisiert. Er gründete die EPR (Aktionspreis Voraus)-System, den strengen Regeln 30 Tage lang dürfen die Erzeugnisse verkauft 8 und 90 Tage nach 30% Rabatt kann nicht ge?ndert werden. Ist dies nicht Entsch?digung, Adidas werden diese Produkte in ihre eigenen Rabatt Verkauf ab Werk zu kaufen. In der Tat w?hrend der Krise erlitten das gleiche Probleme der Nike Aktie ist an Discounter in der Form von kleinen Anlagen Inventar Verdauung zu ?ffnen. Zu diesem Zweck hat Adidas viele neue L?den Rabatt Fabrik, die insgesamt er?ffnet . aktuellen 48 Mehr kritische pl?tzlich, der Bo Ji Yong von der Einführung auf dem europ?ischen Markt hat sich von seinem Ansatz profitiert: in-house, Waren-H?ndler als "sell-in" bezeichnet und von den Lieferanten zu verkaufen verantwortlich für den Einzelhandel, ist Immobilien an Kunden verkauft, wird als "sell-through." In der Sportartikelindustrie, H?ndler Bestellungen und Zeit bis zur Markteinführung festgelegt, was einem Unterschied von etwa 8-9 Monate, die den falschen Markt für die H?ndler, um die Risiken für die Prognose senken wird zu sch?tzen. In der Vergangenheit sind alle Marken "sell-in" auf den Verkauf Bericht an den unten aufgeführten Aufgaben abgeschlossen, wie man sich gut verkaufen "sell-through" und eine Reihe von Ma?nahmen, um das Risiko stehen alle durch den H?ndler.