Ab heute, wenn sie einmal über Adidas, einem kurzen Aufstieg auf den Vize-Li Ning, dem chinesischen Markt in Schwierigkeiten, hat Konkurrent Adidas beschlossen, auf eine Gelegenheit warten, den weichen Unterleib der vollen superstar 2 Leiter gegen einen Angriff, Kennzeichnung der Positionen der einzelnen in der Vergangenheit, die folgenden Vorteile: niedrige Niveau der St?dte. Adidas Ambition hat nicht über Nike gewechselt, damit der erste chinesische Markt. "Ich werde die Analogie ist, dass wenn ich auf Reisen bin, der Motor schlecht war, aber ich kann nicht aufh?ren, nike lunarglide ihre Autos repariert langsam, und immer wieder die Stra?e." Adidas Senior Vice President of Sales Boji Yong (Philippe Bocquillon) "World Entrepreneur", "Nein, ist es unm?glich, dies zu tun, weil jeder auf dem Markt mit hoher Geschwindigkeit." Aber wie die Vergangenheit, es hatte Probleme in der Regel im Rahmen der begrenzten Ressourcen, nach allem, wie für die st?dtische Expansion und Verbesserung der Basslinie eines Second-Tier-St?dte in der Ausgabe von einem einzigen Gesch?ft der zugeteilten Geld, Energie und Zeit, ein Team von Skyline Hohe fast jeden Tag, um das Problem zu studieren. "Unsere Herausforderung ist jetzt, und erh?hen unsere Transparenz in der niedrigen Linie der Markt, w?hrend in den St?dten den zweiten Platz weiterhin wettbewerbsf?hig zu bleiben. " Charlie gesteht hoch. Allerdings braucht China nationale Marke Sport eine gute Sicht auf das Wachstumsverhalten der Vergangenheit an. Suffer in Silence vor dem hohen Risiko Best?nde wird einzeln Epidemie - Nach Li Ning, China bewegt sich in Schwierigkeiten befinden, besondere Ma?nahmen wurden nicht verschont. Nach der Ver?ffentlichung der Ergebnisse der ersten H?lfte betrug spezielle Schritte Vorr?te 887 Millionen Yuan, eine Zunahme von etwa 92%, wovon ein Betrag von Fertigwarenlager nike schuhe 474 Millionen Yuan erreicht hat, im ersten Halbjahr im Vorjahr auf 0,84 Mrd. 5,64-mal; globalem Kapital Umsatz Tage ab 27 Tage in 2010, verl?ngert bis 66 Tage w?hrend der ersten H?lfte dieses Jahres. Die H?he der Anta Aktien stiegen um 20,3% gegenüber dem Vorjahr, ist auch von Interesse zu holen 41%. Shui Yebie wollen die Schwerkraft zu entkommen. In der Vergangenheit, wie die Verteilerkanal Yahuo zeigten diese nationalen Marken ein starkes Wachstum auf der Oberfl?che, aber dieses Mal Bombe ist explodiert. Umgekehrt haben Adidas (und Nike) in dieser Krise, Retail Management, Li Ning, der fest Lektion gezeigt.